Nach dreijähriger Lehre zum Kfz Elektriker in einem Boschdienst und drei Gesellenjahre in einer Renault Vertretung besuchte ich ein Jahr die Kfz Elektriker Meisterschule in Mannheim.

 

Nach erfolgreichem Abschluss im Februar 1984 war ich über zehn Jahre in einer der größten Peugeot und Citroen Vertragswerkstatt Mannheims als Meister und Werkstattleiter tätig.

 

Im Oktober 1993 plante ich den Schritt in die Selbstständigkeit welchen ich dann 1994 realisierte.

 

Seit dieser Zeit sind wir stets bemüht unseren Kunden einen optimalen Service und Qualität in Sachen Ware und Dienstleistung zu bieten; und das alles zu "bezahlbaren Preisen" die keinen Vergleich zu namhaften Werkstatt-Discountern zu scheuen brauchen und das mit Teilen in Erstausrüsterqualität !

Wir können uns Ehrlichkeit leisten ......wir schwatzen Ihnen keine unnötigen Reparaturen auf, die eigentlich noch gar nicht notwendig sind, so wie es leider momentan bei vielen Kollegen der Fall ist.
Außerdem bieten wir Ihnen für etwas betagtere Fahrzeuge  "altersgemäße + zeitwertgemäße " Reparaturen an, d.h. wir werden uns bemühen mit gebrauchten Teilen wesentlich kostengünstigere Reparaturen anzubieten.

 

Durch unseren HOL- UND - BRINGSERVICE, der übrigens eine kostenlose Serviceleistung unseres Hauses ist, und unser Annahmebüro in Schriesheim sollte der Standort Viernheim für Sie kein Problem darstellen . Und wenn mal unerwartete Schwierigkeiten während einer Reparatur auftreten sollten ,stellen

wir Ihnen gerne für die Zeit einen kostenlosen Leihwagen zur Verfügung.

 

Unser Erfolg gibt uns Recht und mit über 1800 Stammkunden und fast 3500 aktiven Fahrzeugen behaupten wir uns nun schon seit Jahren gegen die "Großen" in der Region!

Profitieren auch sie von unserer langjährigen Erfahrung und von

unseren ständig geschulten Mitarbeitern.

Testen sie uns, wir werden sie nicht Enttäuschen......versprochen !

Allzeit gute Fahrt wünscht Ihnen

                 Ihr